Der ROCKBOX-Hilfsrahmen, um 58% stärker als der Vorgänger.
Hintere Kipptraverse mit solider 4-Punkt-Auflage.
Gabelaufnahme an der vorderen Kippwelle. Verbesserte Aufbauzentrierung beim Absenken in stark verschränktem Gelände.
Der hintere Unterfahrschutz. Als standardisiertes Modul konzipiert.
Der hintere Unterfahrschutz. Wahlweise pneumatisch aus der Kabine bedienbar.
Heckleuchtenhalter mit verzinktem Lampenschutzblech.
Hydraulikzylinder mit Sicherheitsventil zu GSA-Seitenladenautomatik.
Proportional angesteuertes Kippventil mit optionalen Erweiterungsmöglichkeiten.
Kippzylinder hartverchromt, mit grossen Hubkraftreserven.
Hydromechanische Endabschaltung mit normierten Rückhalteseilen.
DIE BOX: Attraktives Design ohne Mittelspante, komplett aus HARDOX 450 gefertigt.
Gewichts- und festigkeitsoptimierte Spantenanordnung im Muldenboden.
Hydraulisch abklappbare Seitenwand für einfaches Be- und Entladen von sperrigen Gütern.
Öffnungsvorgang der GSA-Seitenladenautomatik. Hohe Öffnungs- und Schliesskraft.
Aktives Arbeiten mit GSA-Seitenladenautomatik. Teilentladungen und entsprechende Schliessvorgänge unter Last sind garantiert.
Komplette, seitliche Entleerung mit der GSA-Seitenladenautomatik.
MOSER-Rückladenautomatik, geschlossen.
MOSER-Rückladenautomatik, 120 Grad geöffnet.
MOSER-Rückladenautomatik, 90Grad geöffnet (Schüttkantenerweiterung).
Der attraktive Kabinenschutz ist demontierbar und optional mit einem Stangenträger ausrüstbar.
Seitenbleche mit integrierter Sandstreuvorrichtung.
Verzinkte Aufstiegsleiter.
Muldenboden mit integrierten Binderingen.
Optional, elektrischer Vibrator am Muldenboden angebracht.